Den bewährten und empfehlenswerten Reiseführer "Polnische Ostseeküste" hat der Michael Müller Verlag nun überarbeitet und präsentiert ihn in der neuen Auflage 2009. Die nunmehr dritte Auflage bietet auch weiterhin sehr gute Tipps, Infos zu Land und Leuten und gute Karten. Wir sind schon häufiger mit dem Reisebuch unterwegs gewesen und konnten uns auf das Werk verlassen. Der 264-seitige Guide von Isabella Schinzel ist für 15,90 Euro inklusive Versandkosten online bestellbar. Zurzeit gibt es auch gratis ein E-Book dazu, eine interessante Ergänzung als "elektronischer Reiseführer". Die Bestellung ist auf Rechnung oder per Kreditkarte bzw. Abbuchungserlaubnis möglich. Wer also eine Reise an die Polnische Ostsee, zum Beispiel entlang der Küste, nach Gdansk (Danzig) oder Kolobrzeg (Kolberg) plant, sollte hier zuschlagen.

Teile mit DeliciousTeile mit DiggTeile mit FacebookTeile mit Google PlusTeile mit StumbleuponTeile mit TechnoratiTeile mit TwitterTeile mit LinkedIn
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.