Die 6 Gewinner unseres Polen-Netzwerk-Gewinnspiels wurden heute informiert und haben Ihre Eintrittskarten (Voucher) erhalten. Damit haben sie kostenfreien Eintritt zum MTV-Festival in Gdansk (Danzig). Dort können die Gewinner unter anderem die Ausnahmekünstlerin Katie Melua erleben - wir wünschen viel Spaß! Und natürlich freuen wir uns, wenn die oder der eine oder andere uns von seinen Erlebnissen auf dem Festival berichtet oder uns mit Erinnerungsfotos zeigt wie toll dieses Festival war. Unser Dank an alle welche sich bei diesem Gewinnspiel beteiligt haben vor allem den Beteiligten welche dieses Gewinnspiel ermöglicht haben. (Die Karten wurden gesponsert vom Event-Kalender. Unterstützt wurde dieses Gewinnspiel von Schoenes-Polen -Urlaub in Polen, polen.pl und dem Deutsch Polnischen Forum. )

Teile mit DeliciousTeile mit DiggTeile mit FacebookTeile mit Google PlusTeile mit StumbleuponTeile mit TechnoratiTeile mit TwitterTeile mit LinkedIn
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok