Das bisherige Logo der Tourismus-Informations-Stellen in polnischen Städten enthielt die Buchstaben "it". Das steht für "Punkt Informacji Turystycznej". Viele Urlauber haben das Schild nicht gut zuordnen können, weil es international unüblich ist, mit zwei Buchstaben zu arbeiten. Außerdem haben viele ein "IT-Unternehmen" (Informationstechnologie) dahinter vermutet - das war so nicht beabsichtigt und führte zu Missverständnissen. Logo der Tourismus-Information Es gibt nun ein neues Logo, das den "üblichen Gepflogenheiten" näher kommt, einprägsamer ist und einen hohen Wiedererkennungswert hat. Es beinhaltet nur noch einen Buchstaben, das "i". Zu sehen ist das neue Logo gleich hier. Die Umrüstung der Tourismus-Informationen mit dem neuen Logo erfolgt sukzessive.

Teile mit DeliciousTeile mit DiggTeile mit FacebookTeile mit Google PlusTeile mit StumbleuponTeile mit TechnoratiTeile mit TwitterTeile mit LinkedIn
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.