Der Jahreswechsel ist noch keine 4 Wochen vorüber, da erscheinen schon die ersten Angebote für Silvesterfeiern in Polen, wobei erstaunlich ist, dass sich Preise kaum verändert haben. Aus Erfahrungen des letzten Jahres, wo gegen Ende 2015 schon viele Hotels in Polen über Silvester ausgebucht waren, empfiehlt es sich wohl, seine Reiseplanung gerade für Silvesterveranstaltungen frühzeitig zu planen. Wer Weihnachtsangebote sucht kann dies ein wenig entspannter angehen, da viele doch eher im Kreis der Familie und Verwandten die Weihnachtsfeiertage verbringen und daher auch die Hotels nicht so sehr ausgebucht sind. Weihnachten & Silvester 2016/2017 ...

Ebenso sind die Osterfeiertage als Reisezeit sehr beliebt, da in vielen Hotels spezielle Angebote wie z.B. Eiersuchen, Ostereier bemalen oder Traditionelles Oster Festtagsmenüs in ihren Häusern anbieten. Urlauber welche den polnischen Brauch "śmigus dyngus" kennen lernen möchten können dies im Schwimmbades in Dabki (Geovita Wellnesshotel Dabki) erleben. In Dzwirzyno wird Gästen das Segnen der Speisen in einer nahegelegenen Kirche geboten (Geovita Wellnesshotel Dzwirzyno) und nicht allzu weit von Berlin entfernt im kleinen Örtchen Lagow gibt es einen Grillabend in einer schönen Grillhütte (Hotel Bukowy Dworek in Lagow).

Teile mit DeliciousTeile mit DiggTeile mit FacebookTeile mit Google PlusTeile mit StumbleuponTeile mit TechnoratiTeile mit TwitterTeile mit LinkedIn
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.