Ostern, Weihnachten und Silvester 2016/2017 in Polen

Der Jahreswechsel ist noch keine 4 Wochen vorüber, da erscheinen schon die ersten Angebote für Silvesterfeiern in Polen, wobei erstaunlich ist, dass sich Preise kaum verändert haben. Aus Erfahrungen des letzten Jahres, wo gegen Ende 2015 schon viele Hotels in Polen über Silvester ausgebucht waren, empfiehlt es sich wohl, seine Reiseplanung gerade für Silvesterveranstaltungen frühzeitig zu planen. Wer Weihnachtsangebote sucht kann dies ein wenig entspannter angehen, da viele doch eher im Kreis der Familie und Verwandten die Weihnachtsfeiertage verbringen und daher auch die Hotels nicht so sehr ausgebucht sind. Weihnachten & Silvester 2016/2017 ...

Ebenso sind die Osterfeiertage als Reisezeit sehr beliebt, da in vielen Hotels spezielle Angebote wie z.B. Eiersuchen, Ostereier bemalen oder Traditionelles Oster Festtagsmenüs in ihren Häusern anbieten. Urlauber welche den polnischen Brauch "śmigus dyngus" kennen lernen möchten können dies im Schwimmbades in Dabki (Geovita Wellnesshotel Dabki) erleben. In Dzwirzyno wird Gästen das Segnen der Speisen in einer nahegelegenen Kirche geboten (Geovita Wellnesshotel Dzwirzyno) und nicht allzu weit von Berlin entfernt im kleinen Örtchen Lagow gibt es einen Grillabend in einer schönen Grillhütte (Hotel Bukowy Dworek in Lagow).

Sonderangebot Apartresort Verano in Kolberg

Ab dem 31.01. bis 21.02.2016 bietet das Apartresort Verano ein spezielles Last Minute Angebot zum Preis von 175 Euro je Person/Woche in einer Suite inkl. HP und Nutzung des Solebades. Der neue Anbau wurde 2013 eröffnet und ist eines der bekanntesten und modernsten Aparthotels in Kolberg. Das Verano liegt direkt an der Strandpromenade im Kurpark von Kolberg. Die Siuten sind modern und komfortabel eingerichtet und laden zur Erholung ein. Zum Angebot...

Karneval an der Polnischen Ostsee

Weiberfastnacht und Karneval kennt man meist nur aus Deutschland, kurzfristig haben wir noch ein Angebot für Kunden erhalten, welche Karneval einmal in Polen erleben möchten, in Dzwirzyno, ca. 12 km von Kolberg entfernt, bietet das Geovita Hotel ein Karneval Angebot ab 279 Euro je Person vom 03.02. - 09.02.2016 an. Neben den typischen Spa und Wellnessanwendungen ist Kinderkarneval sowie ein Kinderfilmfestival enthalten, für Familien welche dem Trubel entfliehen möchten und sich ein paar Tage Auszeit an der Polnischen Ostsee gönnen möchten ein durchaus interessantes Angebot. Zum Angebot!

Familienurlaub in Polen

Wie in den letzten Jahren auch bieten einige Hotels an der Polnischen Ostseeküste auch dieses Jahr wieder attraktive Familienangebote im Sommer an. Es handelt sich dabei um Wochenfestpreise für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter bis 12 Jahren. Gerade für kleine Familien sind diese Angebote lukrativ und der Finanzielle Rahmen ist durch den Festpreis abgesteckt, denn schon ab 644 Euro je Familie und Woche ist ein Aufenthalt in der Hochsaison möglich. Da für die angebotenen Familienreisen nur eine begrenzte Anzahl an Suiten oder Appartements zur Verfügung steht, sollten Interessierte Kunden nicht zu lange mit einer Buchung warten, bekanntlich sind im Hochsommer die meisten Hotels an der Polnischen Ostseeküste schnell ausgebucht. Zu den Familienangeboten...

Einführungsangebot Villa Merry in Swinemünde

Kunden welche gern in historischen Häusern Ihren Kur- oder Wellnessurlaub verbringen steht jetzt ein weiteres Angebot in Swinemünde zur Verfügung, neu im Programm bei der Reiseagentur Schönes Polen die Villa Merry in Swinemünde, bereits ab 175 Euro je Person mit All Inklusive Kur und keinem EZ Zuschlag in der Vor- und Nachsaison.

Die familiär geführten Häuser bieten mit 44 Zimmern und moderner Behandlungsbasis erholsamen und ruhigen Urlaub, perfekt für Urlauber welche eine ruhige Atmosphäre wichtig ist. Die beiden miteinander verbundenen Villen aus dem 19. Jahrhundert wurden liebevoll restauriert und befinden sich direkt an der Strandpromenade von Swinemünde im Kurviertel. Zum Angebot!

Teile mit DeliciousTeile mit DiggTeile mit FacebookTeile mit Google PlusTeile mit StumbleuponTeile mit TechnoratiTeile mit TwitterTeile mit LinkedIn